Mr. Maier

Mr. Maier

Hohenbrunner Str. 14b, 85221 Riemerling
Mr. Maier

Handwerk & Gastronomie

Handwerk

Angefangen als kleiner Bauarbeiter der in den Schulferien Eimer geschleppt hat oder Praktika beim Bauschlosser oder Trockenbauer bekam, habe ich mich über die Jahre hinweg zum Bauleiterassistenten hochgearbeitet und kann handwerklich Einiges vorweisen.

Hier mal ein Auszug von mir erledigter Arbeiten:

  • Fliesenlegen im Bad, Küche und Flur
  • Stellen von Trockenbauwänden, Vorschallungen
  • Dachbodenausbau mit Dämmung, Isolierung und Trockenbauverkleidung
  • Malern
  • Mauern und Verputzen
  • Gartenbauarbeiten incl verlegung von Naturstein
  • Verlegen von Pflastersteinen in Hofeinfahrten
  • Holzarbeiten für Carport oder Terrassenüberdachung

Spezialisiert waren wir auf Altbausanierungen.
Hier habe ich Erfahrungen auf Großbaustellen mit bis zu 40 Wohneinheiten aber auch die Sanierung von Einfamilienhäusern gesammelt.

Als Bauleitungsassistent war ich für die Organisation und Personalmanagement auf den Baustellen, sowie die Besprechung und Umsetzung von Kundenwünschen zuständig.

Gastronomie:

Schon immer gab es bei uns in der Familie jemanden, der eine Gaststätte oder Ähnliches hatte. Somit konnte ich auch hier einiges an Erfahrung mitnehmen.

Gearbeitet habe ich als Schankkellner, Barkeeper, Koch und im Service.

Ein Jahr lang habe ich in der Küche gelernt. Vom Tellerwäscher zum Koch könnte man sagen. Drei Jahre lang war ich dann Koch , mit einer Speisekarte von über 60 Gerichten.
Klar bin ich jetzt kein „Kochprofi“, aber ich würde sagen ich kann mich schon Koch nennen.